Über mich


Hey, mein Name ist Adrian Ballosch und ich bin Fotograf und Designer

Anfang des Jahres 2013 habe ich mich neben meinem Studium selbstständig als Fotograf und Designer gemacht. Neben ersten eigenen Jobs habe ich vielen Kölner Werbefotografen assistiert und so eine Menge Erfahrung sammeln dürfen.

Im Sommer 2016 habe ich das Diplom an der ecosign/Akademie für Gestaltung in den Bereichen Fotografie und Kommunikationsdesign erhalten. Diplomstipendium der Firma Viessmann

Im Mittelpunkt meines kreativen Schaffens steht der Mensch. Dazu gehören Portrait-, People- und Fashionfotografie. Darüberhinaus arbeite ich als Grafiker und erarbeite Corporate Identities.

2017 habe ich mein eigenes Designbüro bezogen und arbeite mitten im belgischen Viertel mit einem Netzwerk aus Designern, Programmierern, Illustratoren und Agenturen zusammen, um ihre Ideen zu verwirklichen.

Ich freue mich über Ihre Anfrage an:

hey@adrianballosch.de
0160 84 60 933

Partner

Projekt Manager bei Designagentur Handt&Wolber

Creative Director Pop Up Le Coin Cologne

Fotograf bei People Agentur EVERYDAY PEOPLE

Programmierer David Kurz von nevoxo.com